Mitarbeiter

Das Team

Betty Einhaus, 20 Jahre, Schülerin Foto und Medientechnik. 

Betty begleitet die Seminare und Teamtrainings mit ihrer Kamera.

Ebenfalls sorgt sie immer dafür, dass sich alle wohl fühlen können, indem sie mit Rat und

Tat zur Seite steht, für Speisen und Getränke sorgt und mit ihrer freundlichen

Ausstrahlung für eine gute Stimmung verbreitet. Zudem unterstützt sie uns bei Ferienprogrammen,

Workshops und übernimmt einen großen Teil der Ausbildung und Pflege unserer Pferde.

 

 

Luise Wegner 23Jahre, Kunstbildhauerin

Luise bringt sich in den Offenen Gruppen, den Ferienprogrammen und demnächst auch mit eigenen Workshops ein.

Die Kinder lieben ihre freundliche, motivierende Art und profitieren von ihrer Kreativität.

Wir als Team profitieren sehr von ihrer Umsicht und Hilfsbereitschaft.

Lindi Einhaus ist meine 18 jährige Tochter. Auch sie unterstützt uns bei den Ferienprogrammen. Hin und wieder assistiert sie auch bei den Gruppen Interventionen. Da strahlen oft die Kinder besonders, weil nur mit Lindi zusammen auf Cleos Rücken auch ausnahmsweise gallopiert werden darf 🙂