Advent im Stall

Offene Gruppe im Advent 2019

Die Adventssamstage im Stall sind immer ein ganz besonderes Erlebnis für die Kinder.
Wir machen es uns in unserem Reiterstübchen gemütlich und basteln auch etwas für Weihnachten.
Mit den Pferden machen wir je nach Wetter, Lust und Laune mal einen Ausflug, Geschicklichkeitsspiele, ein kleines Theaterstück, aber auch eine Zirkusvorführung könnte am Ende des Tages einstudiert sein. Die Kinder und die Pferde stehen im Mittelpunkt.
Ideen haben wir wie immer mehr als genug!
Damit für die Eltern genügend Zeit ist, die Weihnachtsvorbereitungen in Ruhe zu machen,
gehen die Adventsgruppen bis 14 Uhr.

TERMIN 2019: 7. Dezember von 9 Uhr bis 14 Uhr

Kosten 58 Euro/je Samstag inclusive Mittagessen, Obst, Gebäck, Getränke und Bastelmaterialien

Wir arbeiten mit Pädagogischen Fachkräften und einem sehr gutem Betreuungsschlüssel. Auf besondere Bedürfnisse gehen wir sehr gerne ein.
Bitte teilen Sie uns mit der Anmeldung Ihre Wünsche und Anregungen mit.