Teenspirit I Workshop für Jugendliche

TEENSPIRIT - Workshop für Jugendliche

In diesem 4 stündigen pferdegestützten Workshop dreht sich alles um das Heranwachsen und die damit einhergehenden Veränderungen. Wir ermöglichen durch ausgewählte Interventionen einen Perspektivwechsel und eine Betrachtung der eigenen Stärken und Potentiale. Wie und bei welchen Gelegenheiten man diese einsetzt, wird in praktischen und sehr lebhaften Übungen ausprobiert. 
Die Atmosphäre auf dem Hof und die Arbeiten mit den Pferden ermöglicht eine vertrauensvolle und intensive Zusammenarbeit zwischen den jungen Menschen und uns. 
Für die Eltern stehe ich sehr gerne für ein kostenfreies Nachgespräch zur Verfügung.

Für die Jugendlichen ist dieser Workshop zum einen eine großer Spaß, zum anderen erleben wir immer sehr entspannte und gelöste Teilnehmer/innen, welche auch sehr viel von dem Erlebten nach Hause in ihre Familie transferieren können. 

Incl. Versicherung und Materialien

Termine und Informationen

23.10.2023
ausgebucht
03.02.2024
freie Plätze
16.03.2024
freie Plätze

Dauer: 4 Stunden
Alter ab: 11 Jahren
maximale Teilnehmer/innenzahl: 8
Investition: 72 Euro 

Pferdegestütztes Coaching

INFOS und ANMELDUNG

Für diesen Workshop sind auch Gutscheine erhältlich. Bei Fragen oder Wünschen bin ich telefonisch oder per email gerne für Sie da. 0172 3729298 info@jutta-einhaus.de

© 2024 Pferdegestütztes Coaching | WordPress Theme: Fortunato by CrestaProject.