Einzelcoaching Gruppenangebote Pferdegestütztes Coaching

Verlosung am 17.06.2017 des WALDKUNST Gutschein

Erinnert ihr euch noch an die Umfrage, welche ich vor vier Wochen online gestellt habe?

Sie ist am 6.Juni beendet gewesen und am 17.Juni wird der/die Gewinner/in eines WALDKUNST Gutscheins ausgelost. Ich drücke allen feste die Daumen.

Wirklich sehr berührt haben mich die unglaublich tollen Feedbacks von Teilnehmern unserer Angebote für Erwachsene und den Eltern der Kinder, die an unterschiedlichsten Interventionen teilnehmen.

 

Ganz herzlichen Dank an alle, die sich die Zeit für ein Feedback genommen haben!!!

Heute möchte ich mit einem Feedback eines Einzelcoachings beginnen.

Das Einzelcoaching hat mir sehr geholfen meine Stärken wahrzunehmen.Der vertraute Umgang und die angenehme Atmosphäre haben mir besonders gefallen. Es ist unglaublich wie Punkt genau Du immer triffst, und es ist auch für mich erstaunlich wie die Pferde genau das widerspiegeln wie man sich gerade fühlt. 

Danke, Christin für die Möglichkeit dies zu veröffentlichen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pferdegestütztes Coaching | WordPress Theme: Fortunato by CrestaProject.