Pferdegestütztes Coaching

Das Team hinter dem Team

Heute möchte ich nun mal unser Team vorstellen. 
Wir arbeiten so viel mit Gruppen, Schulklassen und Teams zusammen, dass wir im Tagesgeschäft oft ganz vergessen, dass wir auch ein Team sind. 
Trotzdem hat jeder seine Aufgaben und findet im Team immer wieder Motiavation oder auch Unterstützung. 
Bei uns sind die Grundlage der Zusammenarbeit: Wertschätzung, Authenzität und eine eindeutige Kommunikation. 
Hat man diese Werte fest installiert in einer Gruppe Mitarbeiter, ist eine gewinnbringende und zufriedenmachende Arbeit dauerhaft möglich. 
Möchten sie auch den Weg zu einem "Dreamteam" gehen, dann sind sie bei uns richtig: >>>> Mitarbeiter

Die Angebote für Unternehmen und Führungskräfte finden sie hier: www.ziel-streb-ich.de

Aufstellung


 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Jutta Einhaus | WordPress Theme: Fortunato by CrestaProject.