Beziehung Partnerschaft Pferdegestütztes Coaching Seminar Singles

Singles in Action

Endlich können mein Geschäftspartner und ich wieder gemeinsam an die Arbeit und was planen wir zuerst?
Die Seminare für Singles. Wer uns kennt weiß, dass da eine Portion Egoismus unsererseits dahinter steckt. 
Es ist nicht so, dass diese Seminare an Aufwand und Einsatz weniger von uns fordern, im Gegenteil. 
In diesen Seminaren treffen so unterschiedliche Menschen aufeinander, dass dies schon eine große Herausforderung für uns darstellt, eine gewinnbringende Arbeitsatmosphäre zu schaffen und für jede/n Einzelne/n individuelle Lösungen oder Strategien zu finden. 
Gerade diese Herausforderung lieben wir beide! 
Damit wäre nun unser Egoismus befriedigt. 
Aber was genau haben die Menschen, die unsere Seminare besuchen davon?
Zu allererst mal vorab ein NEIN, wir vermitteln keine Bekanntschaften und es ist auch nicht geplant, dass in den Seminaren Partner/innen gefunden werden. Verboten ist es aber nicht 😉
Wir schauen gemeinsam auf die einzelnen Geschichten, Charaktäre und Lebenswege. 
Gerade Menschen die sich als "Single" sehen, erkennen ihre eigenen Stärken nicht mehr und können diese auch nicht gezielt einsetzen. Dies macht nicht nur die Bewegung im privaten Rahmen schwieriger, sondern wirkt sich bin ins berufliche Umfeld aus. 
Aber wo beginnt man mit Veränderung? Vor dem Spiegel und Kleiderschrank? An der Theaterkasse? In der Mittagspause mit Arbeitskollegen? …. das hätte nun kein Ende. 
Es gibt nun mal nicht den einzig richtigen Weg für alle. 
Aber wir finden den richtigen Weg für SIE!
Dabei unterstützen uns Pferde als Co-Trainer. Sie nehmen hochsensibel Stimmungen und Gefühle in ihrem Umfeld wahr, die uns selbst oftmals verborgen sind. Wie genau die Vorgehensweise in den Interventionen mit den Pferden ist, können Sie hier nachlesen >>>>> hier klicken 
Wir freuen uns nun viele neue Menschen in diesen Seminaren kennen zu lernen und sie auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Lesen Sie auf unserer Seite ziel-streb-ich.de auch die Teilnehmerstimmen 
Gibt es Fragen? Ideen? Wünsche? 0172 3729298 oder info@jutta-einhaus.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.