BildlICH Seminar für Frauen

Veränderung? Entwicklung? Selbstverwirklichung?

Drei Komponenten die Dich zu Deinem ganz eigenen Erfolg führen!


Unser Seminar für Frauen

Für mehr Bildlich Infos, hier klicken


gibt einen individuellen Rahmen, um intensiv mit Dir selbst in Bewegung zu kommen!


Selbstbild/Fremdbild : Veränderung durch Wahrnehmung

Luise Wegner , Kunsttherapeutin, begleitet die Teilnehmerinnen in dem Prozess der inneren Themen, durch das Gestalten im Material Ton.

Es kann schwer fallen, sich anderen Menschen oder sich selbst, mit Worten zu erklären.
Durch die Kunst und die Kunstbetrachtung, können unsichtbare Prozesse sichtbar gemacht werden.
Immer wieder im Laufe der zwei Tage werden wir spüren, wie diese Formbarkeit des Materials uns widerspiegeln kann.

 

Am eindruckvollsten war für mich die Arbeit mit dem Ton, mich völlig ohne Vorstellung darauf einlassen zu können…ich bin total fasziniert….

Sandra Otupillac

Jutta Einhaus, Pferdegestützte Coach und Begleiterin, lässt mit Hilfe der hochsensilblen Pferde, Stärken und Potenziale erkennbar werden.

Jutta Einhaus begleitet alle Prozesse mit Unterstützung der hochsensiblen Pferde.
Diese Herangehensweise eröffnet uns eine neue Sicht auf uns selbst und auf unsere Perspektiven.
In den Übungen mit den Pferden werden Selbstbild und Fremdbild auf eine sehr tiefgehende Weise herausgestellt. Darauf aufbauend schauen wir auf unsere Stärken, aber auch unsere Schwächen und werden uns über unsere Ressourcen bewusst.
Mit diesen gewonnenen Erkenntnissen, betrachten wir uns im Hier und Jetzt und setzen Ziele für die Zukunft.

Es ist unvorstellbar, welche Rolle die Pferde bei den Coachings spielen. Es scheint, als ob sie die Sprache verstünden, sie reagieren so sensibel und machen alles gnadenlos sichtbar.

Helma Steinwand

 

Mache tiefgehende Erfahrungen, gewinne sehr wertvolle Erkenntnisse und erlaube Dir Veränderung!

Dieser Workshop basiert auf  Erfahrungslernen, ist sehr lebendig und voll mit praktischen Übungen.

Wir begleiten Dich!

Luise Wegner, Kunstbildhauerin und Kunsttherapeutin & Jutta Einhaus, Pferdegestützte Coach und Psychologische Beratung

Dieser Workshop findet mit vier Teilnehmerinnen statt. So ist ein geschützter Rahmen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gewährleistet.

Wo?

Freiburg in Breisgau

TERMINE 2018

24/25 November ausgebucht

TERMINE 2019

09/10 März BUCHEN
27/28 April BUCHEN
20/21    Juli BUCHEN

 

Investition

499 Euro incl. MWST, Materialen, Getränke, Snacks, Versicherung

Sie möchten den Workshop in Raten bezahlen? Kein Problem, sprechen Sie uns an
info@jutta-einhaus.de

Dieses Seminar ist unter bestimmten Voraussetzungen als Weiterbildungsmaßnahme steuerlich absetzbar.

Wenn Sie ein Seminar oder Workshop mit einem Urlaub in Freiburg i. Brsg. verbinden möchten, sind wir Ihnen gerne bei der Suche einer Unterkunft behilflich.

Dieses Angebot richtet sich an Frauen, welche sich zum Beispiel

– eine Veränderung in ihrem Leben Rahmen wünschen
– auf ihre Stärken besinnen und diese gewinnbringend einsetzen möchten
– mit belastenden Faktoren in ihrem Leben auseinandersetzen möchten
– klar über eine Situation oder Entscheidung werden wollen
– insgesamt Zufriedenheit und Ausgeglichenheit suchen
– mit blockierenden Glaubenssätzen auseinandersetzen möchten
– eine Lösung von bestehenden Konflikten wünschen
– im beruflichen Betätigungsfeld entwickeln möchten
– nach einer Kinderpause einen Einstieg ins Arbeitsleben wünschen

Bildlich 23.03.20193
WALDKUNST08.03.20196