BildlICH

Hast Du noch Träume?
Bist Du schon auf dem Weg zu Deinen Zielen?
Hast Du Wünsche, welche unerfüllt sind?

Welche meiner Träume kann ich wahr werden lassen?
Was hindert mich daran, meine Ziele zu erreichen?
Welche Wünsche möchte ich mir zeitnah erfüllen?

Immer wieder im Leben stellen wir uns solche oder ähnliche Fragen.
Oft bleibt einfach zu wenig Zeit um zu reflektieren, und Bewegung in unser Leben zu bringen.


Unser Seminar für Frauen

gibt einen wundervollen Rahmen, um intensiv mit uns selbst in die Bewegung zu kommen

Wir schauen wach und aus verschiedenen Perspektiven auf und in uns.
Aus diesen Erkenntnissen können wir klare und authentische Ziele für uns formulieren.
Wir werden Wege dahin finden und intuitiv mit unseren Stärken und Ressourcen agieren.

Die einzigartige Verbindung zwischen dem künstlerischen Gestalten und der Begegnung mit den hochsensiblen Pferden, machen diesen Workshop besonders und wertvoll.

Kunst als Ausdrucksmöglichkeit!

Luise Wegner, leitet und inspiriert mit viel Feingefühl, die Arbeit mit dem Ton, ohne dabei die individuellen
Grenzen zu verändern.

Manchmal kann es schwer fallen, sich anderen Menschen oder sich selbst, mit Worten zu erklären.
Durch die Kunst und die Kunstbetrachtung, können unsichtbare Prozesse sichtbar gemacht werden.
Immer wieder im Laufe der 2 Tage werden wir spüren, wie diese Formbarkeit des Materials uns widerspiegeln kann.
Lasse Dich auf  Veränderungen ein!

Die Pferde als Spiegel!

Jutta Einhaus begleitet alle Prozesse mit Unterstützung der hochsensiblen Pferde.
Diese Herangehensweise eröffnet uns eine neue Sicht auf uns selbst und auf unsere Perspektiven.
In den Übungen mit den Pferden werden Selbstbild und Fremdbild auf eine sehr tiefgehende Weise herausgestellt. Darauf aufbauend schauen wir auf unsere Stärken, aber auch unsere Schwächen und werden uns über unsere Ressourcen bewusst.
Mit diesen gewonnenen Erkenntnissen, betrachten wir uns im Hier und Jetzt und setzen Ziele für die Zukunft.

 

Mache tiefgehende Erfahrungen, gewinne sehr wertvolle Erkenntnisse und erlaube Dir Veränderung.

Dieser Workshop basiert auf  Erfahrungslernen, ist sehr lebendig und voll mit praktischen Übungen.

Wir begleiten Dich!:

Luise Wegner (Kunstbildhauerin, Erlebnispädagogin und Kunsttherapeutin) >>> Profil
und
Jutta Einhaus (Pferdegestützte Coach, Psychologische Beraterin und Personal Coach) >>> Profil

 


Dieser Workshop wird mit  4 Teilnehmerinnen stattfinden. So ist ein geschützter Rahmen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gewährleistet.

Wo?

Freiburg in Breisgau

Wann?

18/19 August 2018
27/28 Oktober 2018
24/25 November 2018
09/10 März 2019 27/28 April 2019
20/21 Juli 2019

Investition

499 Euro incl. MWST, Materialen, Getränke, Snacks, Mittagessen, Versicherung

BUCHEN

 

Juttas Begleitung hat mich weiter gebracht, als alle anderen Maßnahmen die ganzen Jahre vorher. Danke!

 

Luise Wegner hat ein Feingefühl, welches ganz vorsichtig ins Schwarze trifft. Fast unmerklich wird man von ihr angeregt sich ganz neu auszuprobieren.

 

Dieses Angebot richtet sich an Frauen, welche sich zum Beispiel

– eine Veränderung in ihrem Leben Rahmen wünschen
– auf ihre Stärken besinnen und diese gewinnbringend einsetzen möchten
– mit belastenden Faktoren in ihrem Leben auseinandersetzen möchten
– klar über eine Situation oder Entscheidung werden wollen
– insgesamt Zufriedenheit und Ausgeglichenheit suchen
– mit blockierenden Glaubenssätzen auseinandersetzen möchten
– eine Lösung von bestehenden Konflikten wünschen
– im beruflichen Betätigungsfeld entwickeln möchten
– nach einer Kinderpause einen Einstieg ins Arbeitsleben wünschen