Wochenendausbildung Pferdegestütztes Coaching

Dein Intensiv-Wochenende - Coaching mit Pferden lernen

Du möchtest mit Pferden arbeiten und eine Ausbildung zum Pferdegestützten Coach absovieren? Du hast wenig Zeit zum verreisen, aber bist bereit Dir auch im Selbstudium Wissen anzueignen? Deine Investionen sollen für Dich überschaubar sein?
Hierfür habe ich nun eine wunderbare Lösung, welche wir aus Wünschen und Erfahrungen von Coachees und Coachs entwickelt haben. Du wirst hier in der Praxis in Freiburg das Coaching mit Pferden erleben und auch selber durchführen. Wir arbeiten ganz intensiv und praxisorientiert gemeinsam an Methoden, Übungsaufbauten, Fragetechniken und allem, was Dir Deinen beruflichen Einstieg in das Pferdegestütztes Coaching ermöglicht. 
Alle Lerninhalte und der anschließenden Support, welche in dem sechstägigen Ausbildungsseminar enthalten sind, stehen Dir zur Verfügung. 
Da diese zwei Tage ausschließlich Dir zur Verfügung stehen und Du mit mir und 8 Pferden von morgens bis abends coachen, lernen und erfahren kannst, wirst Du mit ganz viel Input und Wissen an Deine eigene Karriere als Pferdegestützte Coach herangehen können. 
Wenn Du aber Deine beruflich Entwicklung noch nicht im Vordergrund siehst, dann nutze diese tiefgehenden Erfahrungen für Deine persönliche Entwicklung und Entfaltung

Ein unschlagbarer Preis!

Du profitierst von:

Hier verbringst Du Dein Wochenende

Freiburg im Breisgau ist eine wunderschöne Stadt am Fuße des Schwarzwald. Sowohl die Grenze zur Schweiz, als auch zu Frankreich sind sehr nah. Wenn Du hier mehr Zeit verbringen möchtest, unterstütze ich Dich gerne bei der Planung Deiner Aktivitäten. 

Deine Investition

2599 Euro inkl MwSt und aller oben genannter Leistungen.

Freie Termine 2023/2024
freie Termine

11.03/12.03 2023   ausgebucht
18.03./19.03.2023  ausgebucht
08.04./09.04.2023 ausgebucht
02.09/03.09.2023* ausgebucht
13.09.14.09.2023* ausgebucht
07.10 -08.10.2023* ausgebucht
14.10 -15.10.2023* ausgebucht 

10.02.2024 – 11.02.2024 reserviert
09.03.2024 – 10.03.2024 ausgebucht
08.05.2024 – 09.05.2024 * Schwerpunkt: Interventionen mit Hund und Pferden
24.08.2024 – 25.08.2024
29.08.2024 -30.08.2024
28.09.2024 – 29.09.2024
19.10.2024 – 20.10.2024

 

* Mit dem roten Sternchen markierte Termine sind bereits von einer Person gebucht. Bei Buchung einer zweiten Person verringert sich der Rechungsbetrag um jeweils 25  Prozent. 

Kostenfrei Info Veranstaltung Online

Seit dem Jahr 2021 können die Wochenenden auch zu zweit gebucht werden. Ihr meldet euch gemeinsam an und die zweite Person zahlt die Hälfte für das Wochenende + 365 Tage Support. 
Ihr habt Fragen dazu? Ruft gerne an: 0172 37 29 29 8

Du bist neugierig und möchtest mehr erfahren?

Du möchtest jetzt einen Termin für Dich buchen?

Referenzen

Du möchtest einen Terminvorschlag? Dann rufe gerne an 0172 3729298 oder schreib eine email: info@jutta-einhaus.de

Pferdegestütztes Coaching I Deutschland
Pferdegestütztes Coaching
Pferdegestütztes Coaching I Deutschland
Pferdegestütztes Coaching I Shettys

Referenzen

Ausgezeichnet
Basierend auf 63 Bewertungen
Theresa Hoppe
Theresa Hoppe
10/10/2023
Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn alles passt: Juttas Klarheit, ihre Großzügigkeit, was das Vermitteln Ihrer Kenntnisse angeht, die Herzlichkeit, die aber der Professionalität nicht im Wege steht, das tolle Wetter, die Verschiedenartigkeit der Pferde und die ganz besonders passende, super nette und meine Perspektive ergänzende Ausbildungspartnerin Agnetha (mit Bedacht von Jutta so ausgewählt!)… So macht Fortbildung Spass und animiert den eigenen Weg auf dem Erlernten aufzubauen. Es gibt nun jede Menge Wissen und Material, Information und Inspiration… Ich weiß, dass ich ab jetzt auf Juttas Unterstützung auf diesem eigenen Weg zählen kann und dass fühlt sich gut an! Ganz toll, sehr inspirierend.. sehr zu empfehlen!!!!
Trigonum Clavipectorale
Trigonum Clavipectorale
09/10/2023
Das Intensiv-Ausbildungswochenende liegt hinter mir und ich durfte von Jutta so viel Wissen, Erfahrungen und Eindrücke mitnehmen. Die Ausbildung ist sehr praxisnah. Lerninhalte können direkt auf dem Platz durchlaufen werden oder aber werden anhand von Praxisbeispielen anschaulich dargestellt. Eingebettet ist die Ausbildung in ein familiäres herzliches Setting mit immer ausreichend Kaffee und Snacks. Ein großes Dankeschön geht an dich, liebe Jutta, auch für die Auswahl meiner Lernpartnerin!
Laura Bernhuber
Laura Bernhuber
08/10/2023
Von der ersten Sekunde an war klar, dass die Ausbildung bei Jutta die richtige Entscheidung für mich war. Es war auf jeden Fall auch die lange Anreise aus Österreich wert 😉 Die Zeit mit Jutta war eine große Bereicherung für mich. Jutta ist ein absoluter Herzensmensch, motiviert, inspiriert und hat gleichzeitig so viel Wissen und eine Antwort auf jede Frage parat. Wehmütig, aber hochmotiviert habe ich mich nach einer Woche wieder auf den Heimweg gemacht und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen. Vielen Dank für alles, liebe Jutta! 🙂
Rahel Wenger
Rahel Wenger
26/09/2023
Ich habe bei Jutta Einhaus das Wochenendseminar Teambuilding - Teamevent im pferdegestützten Coaching besucht und bin begeistert! Jutta ist sehr kompetent und hat einen unglaublichen Erfahrungsschatz. Fragen werden ausführlich und klar verständlich beantwortet. Es ist schön, gibt sie ihr Wissen mit so viel Herzblut weiter.
Yvonne Kirschniok
Yvonne Kirschniok
16/09/2023
Liebe Jutta, vielen Dank für die tollen Fotos, die du uns vom Intensivwochenende geschickt hast. Ich bin fleißig am Üben, habe sehr viel mitnehmen können und bin froh, dich, Monic und Luise kennen gelernt zu haben.
Sissi Manolo
Sissi Manolo
13/09/2023
Liebe Jutta, ich habe bei dir ein tolles und absolut intensives Wochenende verbracht und habe so viel gelernt, dass nach einer Woche mein Kopf noch immer qualmt und alles verarbeitet. Ich habe dank deiner Hilfe so viele Ideen und jetzt geht es an die Umsetzung. Ich bin sehr froh, dass du auch nach dem Seminar noch an meiner Seite stehst. Ich habe mit dir, Luise und Yvonne vor Ort tolle Menschen kennengelernt, so hat sich die Reise einmal quer durch Deutschland doppelt gelohnt. Danke auch an deine tollen Pferde, die uns tatkräftig unterstützt haben und bitte auch im Namen meiner "Sissi" einen lieben Gruß an deine kleine Sissi. Ein herzliches GLÜCK AUF aus dem Erzgebirge, Monic 🙂
Hof Spinne
Hof Spinne
11/09/2023
Ich habe bei Jutta die Fortbildung zum Pferde-Coach machen dürfen. Ich bin froh und dankbar, dass ich mich für die Ausbildung bei Jutta entschieden habe und wir uns kennengelernt haben. Jutta ist eine außergewöhnlich authentische und empathische Person, mit einer wundervollen Gabe auf jeden Menschen ganz individuell, wertfrei und motivierend einzugehen. Dabei ist sie immer ehrlich mit einer ganz feinen Art. Die Tage bei Jutta haben ganz neue Impulse für mich persönlich, aber auch für meinen Hof gebracht und werden noch sehr lange nachwirken. Liebe Jutta, ich danke dir von Herzen dafür!!!
Ivonne Horbert
Ivonne Horbert
13/08/2023
Die Ausbildungswoche pferdegestütztes Coaching bei Jutta war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Eine Woche konzentriertes Lernen in den unterschiedlichen Bereichen des Coachings, aber eben auch eine intensive persönliche Entwicklung haben mich begeistert. Jutta und ihr kompetentes, liebevolles Team aus „Zwei- und Vier-Beinern“ haben in dieser Woche dazu beigetragen, dass ich nun tatsächlich und greifbar alle Werkzeuge in der Hand habe, um meinen Traum Menschen mit Hilfe der Pferde zu unterstützen leben zu können. Hinzu kommt, dass Jutta auch nach der Ausbildung bei Fragen immer erreichbar ist und so weiter kompetente Unterstützung leistet. Danke dafür! Ich kann diese Ausbildung uneingeschränkt und aus vollem Herzen empfehlen, und freue mich jetzt schon auf weitere Treffen und Seminare.
Friederike Sommer
Friederike Sommer
10/08/2023
Ich habe zunächst den Online Basis Kurs bei Jutta gemacht und wurde sehr positiv überrascht. Die Inhalte waren umfangreicher und praxisnäher als ich das von einem Online Kurs erwartet habe. Der Basiskurs war eine gute Gelegenheit sich sowohl mit den Grundkenntnissen des pferdegestützten Coachings auseinander zu setzen als auch Jutta kennen zu lernen und festzustellen, dass sie genau die richtige Anlaufstelle für eine fachlich qualifizierte und praxisnahe Ausbildung ist. So habe ich im Anschluss direkt das erste Präsenzseminar (Kurzcoaching/Einzelcoaching) gebucht. Das Präsenzseminar machte noch einmal deutlich wie lehrreich bereits der Basiskurs war und brachte dennoch einen noch tieferen Einstieg in die Umsetzung des pferdegesetützten Coachings. Die kleine Teilnehmerzahl, die lockere Athmosphäre und das tolle Team aus Jutta und ihren Pferden stellten einen Rahmen dar, welcher das Lernen zum reinen Vergnügen machte und in dem man sich ganz individuell ausprobieren konnte. Vielen Dank dafür! Ich werde wiederkommen!
Lynn Kugler
Lynn Kugler
02/07/2023
Jutta ist sehr professionell und kompetent. Super hilfsbereit hat sie mir auch bei meiner Thesis unter die Arme gegriffen. Ich bin sehr dankbar für diesen Kontakt und freue mich auch in Zukunft auf den Austausch.
© 2024 Pferdegestütztes Coaching | WordPress Theme: Fortunato by CrestaProject.