TEILNEHMERSTIMMEN

Liebe Jutta, vielen herzichen Dank für die 6 wunderbaren Ausbildungstage bei Dir! Nachdem ich mich im Juni letzten Jahres bereits bei Dir angemeldet hatte, habe ich mich voller Vorfreude auf die doch recht weite Fahrt (572 km) nach Freiburg gemacht. Was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden wirklich noch übertroffen. Die kleine Gruppe von 4 Leuten war einfach perfekt. So konnte jeder von uns das theoretisch vermittelte Wissen in der Praxis ausprobieren und auch beim Beobachten der anderen Teilnehmer viel für sich selbst mitnehmen. Du hast in deinem Ausbildungsseminar wirklich an alles gedacht und es hat richtig Spaß gemacht. Unsere Gruppe hat super zusammengepasst und mit Luise hast Du eine echte Bereicherung an Deiner Seite. Auch an sie geht hier nochmal ein großes Dankeschön! Macht weiter so! Liebe Grüße Eva Fischer
Evi Fischer
Marktredwitz
Wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die tollen 6 Tage Ausbildung bedanken. Aufgrund einer anderen Ausbildung im selben Bereich, kamen wir erst einmal skeptisch am ersten Ausbildungstag. Dies hatte sich aber bereits nach wenigen Stunde erledigt. Wir waren und sind begeistert. Jutta und ihr Team sind fabelhaft in dem was sie tun. Die Tage waren lehrreich, spannend und leider viel zu schnell vorbei. Wir können Jutta, Luise und Jana wärmstens für jeden empfehlen, der sich im Bereich "Pferdegestütztes Coaching" weiter- und fortbilden will.
Sonja Vogel und Janina Wutke
Offenburg
Was macht einen guten Coach aus? Für mich ist ein guter Coach jemand, der durch die richtigen Fragen (das sind nicht zwangsläufig die Fragen, die ich gerne gestellt bekomme 😉) erst mein Thema mit mir isoliert und dann meine individuelle Lösung erarbeitet. Und zwar nicht mit ‚du solltest mal x und du könntest doch auch y‘ sondern wiederum mit den richtigen (und auch hier oft unbequemen) Fragen. Ein guter Coach ist jemand, der mich wertfrei durch meinen Denkprozess begleitet; jemand, der mich dabei unterstützt, meine eigenen fixen Ideen laut zu durchdenken und abzuwägen. Und genau so ein Coach ist Jutta - unterstützt von ihren Pferden, die zu jeder Zeit ein ungeschöntes und wertfreies Feedback geben. Bin ich authentisch? Wenn ich Jutta möglicherweise noch hinters Licht führen könnte, dann lassen sich die Pferde ganz sicher nicht von mir täuschen und entlarven jede Rumeierei und jedes ‚mir selbst etwas vormachen‘.Ich schätze die Methode des pferdegestützten Coachings für mich selbst in den unterschiedlichsten Situationen und das Team aus Jutta und ihren Pferden ist dabei für mich eines, das mich überzeugen konnte und dem ich mich gut öffnen kann. Antonia S. , Zürich via Facebook
Antonia S. , Zürich via Facebook
Zürich via Facebook
Nach einem Klinikaufenthält aufgrund eines Erschöpfungsyndroms habe ich Jutta aufgesucht, um die in der Klinik angestoßenen Impulse zu erhalten und das Erlernte zu vertiefen. Ich habe Jutta als sehr bodenständige, offene Persönlichkeit kennen gelernt, die ihre Arbeit professionell und mit dem ganzen Herzen tätigt. Ich habe mich in der Zusammenarbeit mit ihr immer sehr wahrgenommen gefühlt. So fanden wir direkt eine gemeinsame Ebene und ich konnte mich im Gespräch mit ihr leicht öffnen. Die Pferde leben in einem Herdenverband im Offenstall und sind entsprechend ausgeglichen und durchlässig. Bei einer Auswahl von 7-8 Pferden und Ponies fand sich zu jedem meiner Themen auch der passende vierbeinige Partner. Gerade Probleme des Alltags, ob mit Familie oder im Freundeskreis, konnten mit Unterstützung von Jutta und ihren Pferden in gehbare Schritte aufgelöst werden. So kam ich immer sehr gelöst und aufgeräumt aus dem Coaching und fühle mich nun, nach zehn Sitzungen, endlich wieder Alltagskompetent!
Karin R.
Einzelcoachings
Ich hatte mich schon letzten Herbst angemeldet und war voller Erwartung. Im Januar 2020 war ich beim Life Escape Seminar dabei. Von da an war die Vorfreude auf die Coaching Woche riesig.Ich wusste mit Jutta wird das funktionieren. Für den Kurs konnten sich nur vier Teilnehmerinnen anmelden, so war gewährleistet, dass für jede von uns genügend Zeit und Aufmerksamkeit vorhanden war. Jutta und ihre Assistentin Luise haben uns herzlich und freudig empfangen, da war unsere Nervosität im Nu verflogen. Sie haben uns über die Tage sehr strukturiert in das Thema Pferdegestütztes Coaching eingeführt. Wir wurden theoretisch und praktisch unterrichtet. Die unterschiedlichen Pferde und super Ponys haben uns ebenfalls wunderbar unterstützt. Die Vierbeiner leben in einem Offenstall in dem sie sich uneingeschränkt bewegen können, dürfen auf die Weide, sind gut gepflegt, werden individuell gefüttert und sind gegenüber Artgenossen und Menschen absolut sozial. Mit solchen Pferden lernen zu dürfen war herrlich. Jutta und Luise haben sich viel Zeit für unsere Fragen und Wünsche genommen, waren geduldig wenn wir mal einen "Hänger" hatten. Haben uns mit Sachkenntnis, guter Laune, Essen und Trinken durch die Woche geleitet. Ich habe sehr viel gelernt, Ideen gesammelt und fühle mich bereit, die ersten selbständigen Schritte in Richtung Pferdegestütztes Coaching zu gehen. Wir dürfen uns auf unserem Weg, immer wieder mit Fragen und Problemen an Jutta wenden. Und ich weiß, wenn es ganz schwierig wird, werde ich Jutta für ein Einzelcoaching anfragen. Ich blicke auf eine wunderschöne Woche zurück, in der ich auch über mich, ganz viel gelernt habe. Dieses Seminar hat sich voll und ganz gelohnt. Ganz liebe Grüße, Carole
Ausbildung Teambuilding
Carole Allgöwer
Inzlingen
Ohne jegliche Erwartungen ging ich in das Ausbildungsseminar und wurde von herzensguten Menschen empfangen! Jutta und Luise wissen, was sie tun und tun dies voller Inbrunst! Das Seminar war so praxisreich, daß die Woche wie im Flug vergangen ist. Wir haben sehr viel Handwerkszeug mit auf den Weg bekommen und ich bin extrem froh, auch noch im Nachgang Unterstützung zu haben! Danke dafür!!!
Maike Schneider
Spatzenhof Weiltlingen
Vielen herzichen Dank für die 6 wunderbaren Ausbildungstage bei Dir! Nachdem ich mich im Juni letzten Jahres bereits bei Dir angemeldet hatte, habe ich mich voller Vorfreude auf die doch recht weite Fahrt (572 km) nach Freiburg gemacht. Was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden wirklich noch übertroffen. Die kleine Gruppe von 4 Leuten war einfach perfekt. So konnte jeder von uns das theoretisch vermittelte Wissen in der Praxis ausprobieren und auch beim Beobachten der anderen Teilnehmer viel für sich selbst mitnehmen. Du hast in deinem Ausbildungsseminar wirklich an alles gedacht und es hat richtig Spaß gemacht. Unsere Gruppe hat super zusammengepasst und mit Luise hast Du eine echte Bereicherung an Deiner Seite. Auch an sie geht hier nochmal ein großes Dankeschön! Macht weiter so!
Eva Fischer Coaching
Marktredwitz
Ein supertoller Workshop, wir hatten Riesenspass und konnten sehr viel lernen! Jutta vermittelt den Kursinhalt mit sehr viel Herz und Kompetenz, und ihre Spielfreude ist einfach ansteckend . Sehr zu empfehlen!
Marianne Baumann
Pferdegestützte Coach
Ich kann den Workshop einfach nur empfehlen. Das Herzblut, das Jutta in das Entwerfen von Spielen steckt gibt sie an die Teilnehmer weiter! Ihre Begeisterung ist spürbar und reißt mit ich bin total happy, daran teilgenommen zu haben und freue mich auf meine eigene Umsetzung! Es war großartig super vielen dank
Anka Kapellen-Ulmer
Pferdegestützte Coach
Juttas Begleitung mit ihren Pferden ist in jedem Sinn ein Gewinn für mich und meine Familie. In der Krise waren wir gut aufgehoben und wurden liebevoll betreut. Eine Einzelstunde mit den Pferden bringt mir mehr Klarheit und Motivation, als alles Andere was ich schon probiert habe.
Dagmar S.
Freiburg
Ich konnte leider nicht bei dem Workshop dabei sein, aber Jutta hat mir die Gelegenheit gegeben, bei drei verschiedenen Spielen dabei zu sein und mir danach das Prinzip und die Methode dahinter erklärt. Es ist großartig und ich werde davon viel in meinen Betrieb integrieren. Danke Jutta für Dein Entgegekommen.
Karin Settler
Reitschule und Hotel
.....Jutta ist dabei eine sehr sensible Begleitung, die immer präsent ist und durch die passenden Fragen dafür sorgt, dass man auf seinem Weg vorankommt, ohne sich zu verirren. Ihre offene, herzliche und positive Art sorgt dafür, dass man sich pudelwohl fühlt und gibt dem Seminar den Rahmen, dass man sich aufgehoben fühlt und öffnen kann. Sie begegnet den Teilnehmerinnen mit viel Respekt und schafft damit eine Atmosphäre, in der man sich gegenseitig mit Wertschätzung und Ehrlichkeit austauschen kann.....
Helma Steinwand
Teilnehmerin BildlICH
Ich habe mich spontan angemeldet, nach dem Motto mehr als schlecht kann es ja nicht sein. Aber es war einfach toll, innerhalb weniger Stunden ist es dem Team (Pferd und Mensch ) gelungen mir meine Angst vor neuen Erlebnissen zu nehmen. Es war spannend, interessant, ergreifend und hat mich sehr tief berührt und gestärkt. Die kleine Gruppe gab Sicherheit und Rückhalt. Keiner wusste was auf ihn zukommnt Die Aufgaben waren so angeordnet, das das Zutrauen zu den Pferden, der Gruppe und sich selbst wachsen konnte. Es gab kein Richitg oder Falsch. Jutta selbst war immer den Rücken stärkend hinter uns - aber nie vor uns im Weg. Jder konnte nach seinem Tempo und Empfinden auf alles reagieren Ich bin gestärkt und sehr positiv eingestimmt nach Hause gegangen und kann auch im Nachhinein einiges für mich raus ziehen. Und vielleicht sogar einen neuen vierbeinigen Freund  - Danke Monito 🙂 Ich kann dieses Seminar nur empfehlen und danke dem ganzen Team. Ines
Ines aus Freiburg
Teilnehmerin Seminar Frauen
Wir sind seit einem halben Jahr nun hier. Anfangs ging es darum, die Ängste unserer Tochter über den Kontakt zu Tieren in den Griff zu bekommen. Jutta hat sie so einfühlsam aufgenommen und Jxxxx fühlte sich sofort wohl. Die Ängste standen plötzlich im Hintergrund. Was ich ganz toll finde, Jutta hat das eigentliche Problem sofort bemerkt und uns weitere Hilfe empfohlen. Wir sind froh, dass wir uns an sie gewandt haben. Es liegt noch viel vor uns, auch als Eltern. Aber sie gibt uns soviel Optimismus und positive Verstärkung mit. Wir sind wieder zuversichtlich und haben sehr viel Freude an der Entwicklung unserer Tochter. Auch wenn sie nicht der Norm entspricht 😉 Aber wie Jutta immer sagt, es gibt hier kein Richtig oder Falsch. Danke für Alles! Familie W. aus Lörrach
Familie W.
Lörrach
Jutta hat mich in einer Phase beraten, als ich vor der Entscheidung stand, wie ich mein Berufsleben in Angriff nehmen sollte. Meine Angst vor Prüfungen und Unsicherheit haben mich total blockiert. Meine Eltern haben mich quasi gezwungen Coachings bei Jutta zu machen. Das war dann aber so hilfreich und Jutta hat das richtig cool gemacht. Es war manchmal auch richtig lustig und manchmal ganz schön anstrengend. Jetzt läuft alles super und ich möchte mich bedanken bei Jutta für ihre Geduld und Einsatzbereitschaft und auch bei meinen Eltern für den Arschtritt und dass sie mir das finanziert haben.
Jakob
Freiburg
Wir hatten mit unserer Tochter eine sehr wertvolle Zeit bei dir Jutta und ich denke das Coaching hat viel zu ihrer positiven Entfaltung beigetragen ! Der Zugang und das wissen um die Bedürfnisse der Pferde hat sie Dank deiner Hilfe und Anregung verinnerlicht ! Herzlichen Dank für das unermüdliche Engagement!
Susanne Brander
Freiburg
Hallo liebe Jutta. Ich hab vor ein paar Jahren Mal ein Seminar bei dir testen dürfen gegen Prüfungsangst. Unser Ergebnis da, hilft mir immer noch sehr. Das Seminar hat echt eine nachhaltige Wirkung. Vielen Dank 🌞🤗
Teilnehmerin
2015
Ich nehme seit ca. zwei Jahren die Unterstützung von Jutta und ihren Pferden in Anspruch. Eher aus Neugier hatte ich damals einen Workshop für Frauen besucht und bin bereits dort sehr beeindruckt gewesen. Wie tief und einfühlsam Jutta als Coach arbeitet, lässt sich schwer in Worte fassen. Durch diese Erfahrungen, in denen ich den Schwerpunkt auf persönliche Themen gesetzt hatte, habe ich mich dann entschlossen, mich auch als Unternehmerin von Jutta beraten zu lassen. Wie soll ich das beschreiben? Gefühlt gibt es die ganz Bandbreite von ganz feiner Impulssetzung bis hin zum freundlichen Arschtritt. Egal welche Themen oder Entscheidungen anstehen, ich bekomme immer umgehend Unterstützung, Rat und vor allem Kraft und schwierige Aufgaben anzugehen. Ich habe das Gefühl, dass Jutta 24/7 für mich erreichbar ist und mit mir, für alles die beste Lösung finden kann. Das Coaching kann ich bedingungslos für alle Menschen empfehlen, die in irgendeiner Hinsicht auf der Stelle treten oder weiterkommen möchten. Als Unternehmerin habe ich regelrecht Quantensprünge gemacht. Danke an Jutta und ihr Team Susanne Jäger, Extra-StarkBil
Susanne Jäger
EXTRA STARK; Freiburg
Ich durfte die einmalige Erfahrung machen bei "Bildlich" dabei zu sein. Es war eine wunderschöne Erfahrung! Es hat einfach alles gepasst....angefangen bei der Gruppe, der Wertschätzung.... meine Bedürfnisse wurden gesehen, gehört und zielführend Thematisiert. Ihr begleitet die Menschen mit soviel Hingabe, Wertschätzung und Achtsamkeit und öffnet dadurch verstecktes Potenzial.. Neue Möglichkeiten für mich zu entdecken! Kurz gesagt, ihr seit spitze! Auf viele weitere schöne Erlebnisse ♡- liche Grüße
Sandra Capilluto
Freiburg
Unsere Tochter freut sich jedes Mal auf "ihre Gruppe"! Sie fühlt sich sehr wohl! Die Wertschätzung, Achtsamkeit und das ihr entgegen gebrachte Vertrauen, lässt zu, dass sie immer wieder gerne kommt und über sich hinauswachsen kann. Wir sind schon eine längere Zeit dabei und jedes Mal auf's Neue, gibt es Neues zu erproben, erkunden und zu erleben! Wie ihr auf die Bedürfnisse der Kinder eingeht ist wirklich sehr bemerkenswert! Dafür danken wir euch von Herzen ♡ Bei der Waldkunst dabei sein zu können, war für unsere Tochter auch ein wunderschönes Erlebniss, sie wird bestimmt ganz bald wieder einmal mitkommen...
Sandra Capilluto
Freiburg
Ich weiß gar nicht, wie ich beginnen soll. Es war unglaublich beeindruckend. So tief habe ich noch nie in mich selbst hineinsehen können. Diese zwei Pferde waren so schonungslos ehrlich. Ich hatte es klar nicht anders erwartet, aber dass es so laufen würde, war dann doch sehr überraschend. Jutta war ganz nah und eingebunden und trotzdem hatte ich ganz viel Raum für mich. Ich kann heute noch die Schlüsselsituationen nachfühlen als wäre es gestern gewesen. Dank diesem Coaching konnte ich eine sehr gute Entscheidung für mich fällen. Ich würde jederzeit wieder zu Jutta, wenn mich der Schuh drückt. Ganz besonders empfehlenswert und toll!
Hand am Seil
Anni Ka.
Hameln
Ich war Teilnehmerin bei Bildlich. Luise und Jutta haben uns so liebevoll und empathisch diese zwei Tage angeleitet und unterstützt. Die Kombination von dem tiefen Blick in sich selber und der Ausgestaltung des Tons ist einmalig. Ich bin begeistert von diesem Wochenende und wünsche ganz vielen Frauen diese Erfahrung. Da gibt es ganz viel Impulse, Inspiration und Mut zum mit nachhause nehmen. Daaaaankeeeeee!
Christina
Freiburg
Liebe Jutta, dir und deinen Pferden noch einmal vielen Dank für den gestrigen Tag. Es ist einfach unglaublich. Es ist einfach unglaublich. Es ist ein Wunder geschehen, gestern Abend schon..... indem, ich mich so authentisch und kraftvoll zeigen konnte, mit allem was ist .... Ich finde es unglaublich und bin mir darüber bewusst, dass wirklich schon viel da war, aber dass es so schnell kanalisiert und ausgedrückt werden konnte, überrascht mich sehr! Ich bin unendlich dankbar darüber, einen Kontakt zu meiner ureigenen Quelle wiedergefunden zu haben und sehr zuversichtlich mein Ziel bis Ende des Jahres erreichen zu können.... Es ist besonders schön mich selbst so wunderbar kraftvoll, dynamisch und ehrlich zu erleben. Wenn ich anfange , umsichtig zu handeln, dann ergibt sich der Weg von alleine. DANKE für deine Begleitung!!! Herzlichst
Klientin
Einzelcoaching
Mein Feedback: : Es waren 3 Erlebnis volle Tagen die wir, Meine Tochter und ich jeder Zeit wieder machen würde. Danke an euch ist seit toll. Es waren 3 Erlebnis volle Tagen die wir, Meine Tochter und ich jeder Zeit wieder machen würde. Danke an euch ist seit toll.
Workshop für Familien
Giovanna C.
Freiburg, Workshop
Hier gibt es einen tollen Umgang mit Kindern und Tieren und Eltern.. Die Kinder lernen hier für Ihr weiteres Leben! Sie lernen miteinander umzugehen, Konflikte zu erkennen, sie zu lösen - manches kann alleine gelöst werden, manches nur in der Gruppe.. Jutta ist ein großartiger Mensch mit viel Einfühlungsvermögen - die uns so manch guten Rat mitgegeben hat! Vielen Dank und hoffentlich bis bald.
Tolle Frau, tolle Arbeit....Mega guter Umgang mit Kindern und Tieren. Und Menschen überhaupt.
Workshop für Familien
Karima Franz-Ibrahim
via Google
Sehr sehr empfehlenswert! U.a. auch tolle Angebote für Kinder, die sich dort sehr wohlfühlen und auch sehr gut aufgehoben sind; sehr freundlich und super Atmosphäre!
Sehr kompetent - sehr erfahren und einfach liebevoll zu den Kindern .
Sehr sympathische und kompetente Betreuung und Teamwork. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank
Ein wertvoller Traum für unsere Tochter Rihanna. Für sie ist der Ponyhof seit 5 Jahren zu einem zweiten Zuhause geworden. Jutta und ihr Team sind immer für sie da und helfen wenn es gerade mal wieder schwierig ist. Das therapeutische Programm bei Jutta ist für unsere Tochter und uns die beste Investition.
Absolut zu empfehlen, kompetent und emphatisch. Sehr interessant und abwechslungsreich. Ein Coaching mit WOW Effekt. Vielen Dank, ich komme wieder 😉
Workshop für Familien
Jazzie Man
via Google
Tolles Führungskräfteseminar! Tolles Team und tolle Pferde - kann ich von Herzen weiter empfehlen.
Das Seminar war eine große Bereicherung für mich. Ich habe durch den Umgang mit Pferden viel über den Umgang mit Menschen gelernt. Jutta Einhaus ist ein sehr einfühlsamer Coach, sie fordert die Teilnehmer, aber überfordert sie nicht. Kurz gesagt: Es ist eine besondere Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann.
Jutta hat den Workshop hochmotiviert und mit viel Herzblut durchgeführt. Sie gibt ihr Wissen weiter und freut sich über den Erfolg anderer! Danke
Das Seminar war eine große Bereicherung für mich. Ich habe durch den Umgang mit Pferden viel über den Umgang mit Menschen gelernt. Jutta Einhaus ist ein sehr einfühlsamer Coach, sie fordert die Teilnehmer, aber überfordert sie nicht. Kurz gesagt: Es ist eine besondere Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann.

Ich hatte mich schon letzten Herbst angemeldet und war voller Erwartung. Im Januar 2020 war ich beim Life Escape Seminar dabei. Von da an war die Vorfreude auf die Coaching Woche riesig.Ich wusste mit Jutta wird das funktionieren. Für den Kurs konnten sich nur vier Teilnehmerinnen anmelden, so war gewährleistet, dass für jede von uns genügend Zeit und Aufmerksamkeit vorhanden war. Jutta und ihre Assistentin Luise haben uns herzlich und freudig empfangen, da war unsere Nervosität im Nu verflogen. Sie haben uns über die Tage sehr strukturiert in das Thema Pferdegestütztes Coaching eingeführt. Wir wurden theoretisch und praktisch unterrichtet. Die unterschiedlichen Pferde und super Ponys haben uns ebenfalls wunderbar unterstützt. Die Vierbeiner leben in einem Offenstall in dem sie sich uneingeschränkt bewegen können, dürfen auf die Weide, sind gut gepflegt, werden individuell gefüttert und sind gegenüber Artgenossen und Menschen absolut sozial. Mit solchen Pferden lernen zu dürfen war herrlich.
Jutta und Luise haben sich viel Zeit für unsere Fragen und Wünsche genommen, waren geduldig wenn wir mal einen „Hänger“ hatten. Haben uns mit Sachkenntnis, guter Laune, Essen und Trinken durch die Woche geleitet. Ich habe sehr viel gelernt, Ideen gesammelt und fühle mich bereit, die ersten selbständigen Schritte in Richtung Pferdegestütztes Coaching zu gehen. Wir dürfen uns auf unserem Weg, immer wieder mit Fragen und Problemen an Jutta wenden. Und ich weiß, wenn es ganz schwierig wird, werde ich Jutta für ein Einzelcoaching anfragen.
Ich blicke auf eine wunderschöne Woche zurück, in der ich auch über mich, ganz viel gelernt habe. Dieses Seminar hat sich voll und ganz gelohnt.
Ganz liebe Grüße,
Carole

Carole Allgöwer

WAidhof Inzlingen

Ich habe letzten August / September das Ausbildungsseminar zur pferdegestützen Coach bei Jutta gemacht und es war toll !! Auf diesem Wege dir, liebe Jutta, nochmals vielen, vielen Dank für alles. Ich habe vieles an den drei Wochenenden gelernt, tolle Menschen kennengelernt und viel über mich selbst erfahren. Wie du dein Wissen und deine Erfahrungen weiter gibst ist ganz große Klasse. Für was ich mich ganz besonders zusätzlich bedanken möchte ist die Hilfe und weitere Betreuung von dir nach Abschluss des Ausbildungsseminars. Das ist nicht selbstverständlich und das schätze ich sehr! Ich stehe noch ganz am Anfang und werde deine weiteren Ratschläge und deine Hilfe ganz bestimmt als noch brauchen und in Anspruch nehmen müssen. Ich bin sehr froh und richtig dankbar, dass ich diese Möglichkeit habe! 🙂 Viele, liebe Grüßle Elena

Elena Schmidt

Umkirch

Die Ausbildung bei dir hat mir großen Spaß gemacht, verbunden mit guten Herausforderungen und Ermutigung war das ein tolles Klima, Neues zu lernen! Das Wort, dass mich besonders von dir begleitet ist ‚Spielfreude‘. Es begleitet mich als eine Zutat, die für jegliche Entwicklung im Leben unverzichtbar ist. Vielen Dank Jutta!

Mirjam Hieber

ASPB August/September 19

Liebe Jutta, der Kurs bei Dir war einfach unglaublich – ich hätte nie gedacht, dass man in einem Ausbildungsseminar so viel Spaß haben kann. Ich habe unheimlich viel bei Dir gelernt, über mich selbst und den Blick auf Andere(s). Ich kann nur jedem raten, seinen Traum zu verwirklichen und den Schritt dahin wagen. Als sehr wertvoll empfinde ich auch Deine Unterstützung, die wir Teilnehmer weiterhin in Anspruch nehmen dürfen und die auch immer wieder sehr wichtig ist. Ein großes Dankeschön auch an Dein super Team – Menschen wie Pferde. Ich freue mich, so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben.
 
 

Katrin Nutz

ASPB August/September 19

© 2020 Jutta Einhaus | WordPress Theme: Fortunato by CrestaProject.