Referenzen und Partner

DANKESCHÖN für die vertrauensvolle Zusammenarbeit

Was Menschen, die bei mir waren, sagen

Nach einem Klinikaufenthält aufgrund eines Erschöpfungsyndroms habe ich Jutta aufgesucht, um die in der Klinik angestoßenen Impulse zu erhalten und das Erlernte zu vertiefen. Ich habe Jutta als sehr bodenständige, offene Persönlichkeit kennen gelernt, die ihre Arbeit professionell und mit dem ganzen Herzen tätigt. Ich habe mich in der Zusammenarbeit mit ihr immer sehr wahrgenommen gefühlt. So fanden wir direkt eine gemeinsame Ebene und ich konnte mich im Gespräch mit ihr leicht öffnen. Die Pferde leben in einem Herdenverband im Offenstall und sind entsprechend ausgeglichen und durchlässig. Bei einer Auswahl von 7-8 Pferden und Ponies fand sich zu jedem meiner Themen auch der passende vierbeinige Partner. Gerade Probleme des Alltags, ob mit Familie oder im Freundeskreis, konnten mit Unterstützung von Jutta und ihren Pferden in gehbare Schritte aufgelöst werden. So kam ich immer sehr gelöst und aufgeräumt aus dem Coaching und fühle mich nun, nach zehn Sitzungen, endlich wieder Alltagskompetent!
Einzelcoaching Freiarbeit
Karin R.
Was macht einen guten Coach aus? Für mich ist ein guter Coach jemand, der durch die richtigen Fragen (das sind nicht zwangsläufig die Fragen, die ich gerne gestellt bekomme 😉) erst mein Thema mit mir isoliert und dann meine individuelle Lösung erarbeitet. Und zwar nicht mit ‚du solltest mal x und du könntest doch auch y‘ sondern wiederum mit den richtigen (und auch hier oft unbequemen) Fragen. Ein guter Coach ist jemand, der mich wertfrei durch meinen Denkprozess begleitet; jemand, der mich dabei unterstützt, meine eigenen fixen Ideen laut zu durchdenken und abzuwägen. Und genau so ein Coach ist Jutta - unterstützt von ihren Pferden, die zu jeder Zeit ein ungeschöntes und wertfreies Feedback geben. Bin ich authentisch? Wenn ich Jutta möglicherweise noch hinters Licht führen könnte, dann lassen sich die Pferde ganz sicher nicht von mir täuschen und entlarven jede Rumeierei und jedes ‚mir selbst etwas vormachen‘.Ich schätze die Methode des pferdegestützten Coachings für mich selbst in den unterschiedlichsten Situationen und das Team aus Jutta und ihren Pferden ist dabei für mich eines, das mich überzeugen konnte und dem ich mich gut öffnen kann. Antonia S. , Zürich via Facebook
Antonia S.
Zürich via Facebook
Es werden Fragen gestellt zu der jeweiligen Situation. Durch die Interaktion mit dem Pferd "fühlt" man sich!
Tom
Teambuilding
Authentisch! Das spiegelnde Erlebnis wahrnehmen. Jeder hat seinen Platz. Fließende und konkrete Zusammenarbeit der Gruppe
C. Durand
BildlICH
Ich nehme seit ca. zwei Jahren die Unterstützung von Jutta und ihren Pferden in Anspruch. Eher aus Neugier hatte ich damals einen Workshop für Frauen besucht und bin bereits dort sehr beeindruckt gewesen. Wie tief und einfühlsam Jutta als Coach arbeitet, lässt sich schwer in Worte fassen. Durch diese Erfahrungen, in denen ich den Schwerpunkt auf persönliche Themen gesetzt hatte, habe ich mich dann entschlossen, mich auch als Unternehmerin von Jutta beraten zu lassen. Wie soll ich das beschreiben? Gefühlt gibt es die ganz Bandbreite von ganz feiner Impulssetzung bis hin zum freundlichen Arschtritt. Egal welche Themen oder Entscheidungen anstehen, ich bekomme immer umgehend Unterstützung, Rat und vor allem Kraft und schwierige Aufgaben anzugehen. Ich habe das Gefühl, dass Jutta 24/7 für mich erreichbar ist und mit mir, für alles die beste Lösung finden kann. Das Coaching kann ich bedingungslos für alle Menschen empfehlen, die in irgendeiner Hinsicht auf der Stelle treten oder weiterkommen möchten. Als Unternehmerin habe ich regelrecht Quantensprünge gemacht. Danke an Jutta und ihr Team Susanne Jäger, Extra-Stark
Susanne Jäger, Extra-Stark Freiburg
Einzigartig war für mich diese starke Präsenz des Pferdes. Das Team war einfühlsam, unterstützend, angenehm, akzeptierend, humorvoll...
S. Leuband
Offenes Seminar Frauen
Jutta und ihr Team war sehr entspannt und humorvoll. Die Gruppe war bunt gemischt was Alter und Beruf angeht. Ich konnte mich gut öffnen und annehmen.
Bärbel L.
Offenes Seminar Frauen
Durch das Coaching wurde mir eine ganz neue Herangehensweises für den Umgang mit nicht immer einfachen Situationen aufgezeigt. Mein Alltag verläuft angenehmer und entspannend.
Ohne Namen
Einzelcoachings
Es war am Anfang ein komisches Gefühl, aber es war eine super tolle Erfahrung. Jutta, vielen lieben Dank für Dein Vertrauen und es hat mir sehr viel bedeutet und ich werde sehr viel mitnehmen in mein Leben.
Sohay
Einzelcaoching
Hallo liebe Jutta. Ich hab vor ein paar Jahren Mal ein Seminar bei dir testen dürfen gegen Prüfungsangst. Unser Ergebnis da, hilft mir immer noch sehr. Das Seminar hat echt eine nachhaltige Wirkung. Vielen Dank 🌞🤗
Hand am Seil
Ohne Namen
Ein supertoller Workshop, wir hatten Riesenspass und konnten sehr viel lernen! Jutta vermittelt den Kursinhalt mit sehr viel Herz und Kompetenz, und ihre Spielfreude ist einfach ansteckend . Sehr zu empfehlen!
Marianne Baumann
Pferdegestützte Coach
Ich kann den Workshop einfach nur empfehlen. Das Herzblut, das Jutta in das Entwerfen von Spielen steckt gibt sie an die Teilnehmer weiter! Ihre Begeisterung ist spürbar und reißt mit ich bin total happy, daran teilgenommen zu haben und freue mich auf meine eigene Umsetzung! Es war großartig super vielen dank
Anka Kapellen-Ulmer
Pferdegestützte Coach
Ich konnte leider nicht bei dem Workshop dabei sein, aber Jutta hat mir die Gelegenheit gegeben, bei drei verschiedenen Spielen dabei zu sein und mir danach das Prinzip und die Methode dahinter erklärt. Es ist großartig und ich werde davon viel in meinen Betrieb integrieren. Danke Jutta für Dein Entgegekommen.
Karin Settler
Reitschule und Hotel
Mitglied im Verband

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Jutta Einhaus | WordPress Theme: Fortunato by CrestaProject.