KONTAKT

Pferdegestütztes Coaching - Kontakt

Fragen und Wünsche rund um das Coaching mit Pferden, kannst Du immer gerne an mich richten. Für ein spontanes Gespräch habe ich nicht immer Zeit, aber versuche es gerne, ich rufe dann zurück.
Die Möglichkeit ein Gespräch mit mir über meinen Online Kalender zu vereinbaren, besteht ebenfalls. Wenn Du Dich für die Ausbildung Pferdegestütztes Coaching interessierst, lade ich Dich zu einem kostenfreien und unverbindlichem Info Zoom ein.

Spontane Besuche lassen meine Tätigkeit leider nicht zu. Meine Klientinnen und Klienten finden bei mir einen ruhigen, geschützten Rahmen.

Jutta Einhaus – Pferdegestütztes Coaching
Büro: Heckerstrasse 29a, 79114 Freiburg Telefon +49 (0) 172 37 29 29 8

email : info@jutta-einhaus.de

BERATUNGS- GESPRÄCH

Kostenfreies Beratungsgespräch zu allen Themen und Bereichen, welche Dich interessiern.

KOSTENFREIER ZOOM INFO ABEND

Hier geht es um die Aus- und Weiterbildungen, das Kennenlernen und Fragenrunde

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten und Angebote zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Büro Adresse:

© 2024 Pferdegestütztes Coaching | WordPress Theme: Fortunato by CrestaProject.