Wochenendausbildung Pferdegestütztes Coaching

Dein Intensiv-Wochenende - Coaching mit Pferden lernen

Du möchtest mit Pferden arbeiten und eine Ausbildung zum Pferdegestützten Coach absovieren? Du hast wenig Zeit zum verreisen, aber bist bereit Dir auch im Selbstudium Wissen anzueignen? Deine Investionen sollen für Dich überschaubar sein?
Hierfür habe ich nun eine wunderbare Lösung, welche wir aus Wünschen und Erfahrungen von Coachees und Coachs entwickelt haben. Du wirst hier in der Praxis in Freiburg das Coaching mit Pferden erleben und auch selber durchführen. Wir arbeiten ganz intensiv und praxisorientiert gemeinsam an Methoden, Übungsaufbauten, Fragetechniken und allem, was Dir Deinen beruflichen Einstieg in das Pferdegestütztes Coaching ermöglicht. 
Alle Lerninhalte und der anschließenden Support, welche in dem sechstägigen Ausbildungsseminar enthalten sind, stehen Dir zur Verfügung. 
Da diese zwei Tage ausschließlich Dir zur Verfügung stehen und Du mit mir und 8 Pferden von morgens bis abends coachen, lernen und erfahren kannst, wirst Du mit ganz viel Input und Wissen an Deine eigene Karriere als Pferdegestützte Coach herangehen können. 
Wenn Du aber Deine beruflich Entwicklung noch nicht im Vordergrund siehst, dann nutze diese tiefgehenden Erfahrungen für Deine persönliche Entwicklung und Entfaltung

Ein unschlagbarer Preis!

Du profitierst von:

Hier verbringst Du Dein Wochenende

Freiburg im Breisgau ist eine wunderschöne Stadt am Fuße des Schwarzwald. Sowohl die Grenze zur Schweiz, als auch zu Frankreich sind sehr nah. Wenn Du hier mehr Zeit verbringen möchtest, unterstütze ich Dich gerne bei der Planung Deiner Aktivitäten. 

Deine Investition

2599 Euro inkl MwSt und aller oben genannter Leistungen.

Freie Termine 2023/2024
freie Termine

11.03/12.03 2023   ausgebucht
18.03./19.03.2023  ausgebucht
08.04./09.04.2023 ausgebucht
02.09/03.09.2023* ausgebucht
13.09.14.09.2023* ausgebucht
07.10 -08.10.2023* ausgebucht
14.10 -15.10.2023* ausgebucht 

10.02.2024 – 11.02.2024 reserviert
09.03.2024 – 10.03.2024 ausgebucht
08.05.2024 – 09.05.2024 * Schwerpunkt: Interventionen mit Hund und Pferden
24.08.2024 – 25.08.2024
29.08.2024 -30.08.2024
28.09.2024 – 29.09.2024
19.10.2024 – 20.10.2024

 

* Mit dem roten Sternchen markierte Termine sind bereits von einer Person gebucht. Bei Buchung einer zweiten Person verringert sich der Rechungsbetrag um jeweils 25  Prozent. 

Kostenfrei Info Veranstaltung Online

Seit dem Jahr 2021 können die Wochenenden auch zu zweit gebucht werden. Ihr meldet euch gemeinsam an und die zweite Person zahlt die Hälfte für das Wochenende + 365 Tage Support. 
Ihr habt Fragen dazu? Ruft gerne an: 0172 37 29 29 8

Du bist neugierig und möchtest mehr erfahren?

Du möchtest jetzt einen Termin für Dich buchen?

Referenzen

Du möchtest einen Terminvorschlag? Dann rufe gerne an 0172 3729298 oder schreib eine email: info@jutta-einhaus.de

Pferdegestütztes Coaching I Deutschland
Pferdegestütztes Coaching
Pferdegestütztes Coaching I Deutschland
Pferdegestütztes Coaching I Shettys

Referenzen

Ausgezeichnet
Basierend auf 63 Bewertungen
Brigitta
Brigitta
07/04/2024
Ich freue mich sehr, dass ich sechs besondere Tage bei Jutta erleben durfte. Die Fülle an theoretischem Wissen, ergänzt durch viele praktische Übungen, die eine ganze Bandbreite an Erkenntnissen und Emotionen zu Tage brachten, haben mich begeistert. Der Umgang zwischen Jutta, Luise und uns Teilnehmerinnen war ausgesprochen respektvoll, empathisch und herzlich. Alles in allem eine absolut gelungene Woche, sehr informativ und inspirierend. Danke dafür !
hedwig kreiten
hedwig kreiten
03/04/2024
Super nette, sehr einfühlsame Trainerin. Sehr kulante Umgangsweise auch bei einer Stornierung aus persönlichen Gründen. Ich werde sehr gerne wieder bei Jutta buchen!
Ulrike Haase
Ulrike Haase
01/04/2024
Ich habe noch nicht viele so tiefgreifende Weiterbildungen gemacht. Danke Jutta, du hast mich inspiriert und auf deine unkomplizierte, warme Weise über einen Berg geholfen. Bin voller Dankbarkeit und Elan.
Susanne Lesmeister
Susanne Lesmeister
01/04/2024
Der Ausbildungskurs als 6 Tageskurs hat meine Erwartungen, nachdem ich zunächst am online Basiskurs teilgenommen hatte, absolut erfüllt! Jutta und Luisa sind ein Dreamteam und meine drei Kolleginnen während der Ausbildung waren eine echte Bereicherung! Viele praktische Übungen aber auch theoretische Zusammenhänge haben wir zusammen mit Hilfe von Jutta und Luisa erarbeitet. Und was mich für die Zukunft gewappnet hat, ist die Aussicht darauf, dass wir bei unseren Vorhaben immer auf Hilfe und Unterstützung der Kollegen und natürlich von unseren super engagierten und einfach nur sehr empatischen Ausbildern rechnen können! Ich freue mich schon auf das erste Jahrestreffen an dem ich teilnehmen werde!
Sandra Lerch
Sandra Lerch
01/04/2024
Ich habe an dem Ausbildungsseminar Pferdegestütztes Coaching teilgenommen. Noch nie habe ich mich bei einer Fort-/Weiterbildung so richtig gefühlt wie hier. Kompetent und herzlich wurde von Jutta mit Unterstützung von Luise durch das Seminar geführt. Ich durfte so viel Wissen und Erfahrung sammeln. DANKE,DANKE,DANKE !!! Motiviert, voller Klarheit und Dankbarkeit bin ich nach Hause gefahren. Liebe Jutta, ich freue mich auf weitere Fortbildungen, Workshops und deine Unterstützung im Nachgang an das Seminar. Deine Großzügigkeit und Präsenz sind ganz besonders.
Elisabeth Schneider
Elisabeth Schneider
20/03/2024
Klar und offen
Kris Si
Kris Si
19/03/2024
Super netter und kompetenter Kontakt! Jutta steht einem mit Rat und Tat zu Seite, nimmt sich Zeit und gibt wertvolle Tipps. Ich kann einfach nur DANKE sagen, für deine Unterstützung und die Zeit, die du dir nimmst, und das man auf dich zählen kann!
Trigonum Clavipectorale
Trigonum Clavipectorale
19/03/2024
Online Ausbildung Pferdegestütztes Coaching für Kinder: Auch diese Ausbildung war klasse! Viele Ideen, viel Input, viele Fallbeispiele, systematisches Skript- kurz: einfach professionell. Und wieder sind bereits während des Seminars Ideen entstanden, die bereits am Anfang der Umsetzung stehen. Danke Jutta - auch für den Support in Zukunft! Das Intensiv-Ausbildungswochenende ( Herbst 2023) liegt hinter mir und ich durfte von Jutta so viel Wissen, Erfahrungen und Eindrücke mitnehmen. Die Ausbildung ist sehr praxisnah. Lerninhalte können direkt auf dem Platz durchlaufen werden oder aber werden anhand von Praxisbeispielen anschaulich dargestellt. Eingebettet ist die Ausbildung in ein familiäres herzliches Setting mit immer ausreichend Kaffee und Snacks. Ein großes Dankeschön geht an dich, liebe Jutta, auch für die Auswahl meiner Lernpartnerin!
Aniko Jaeger
Aniko Jaeger
19/03/2024
Habe die Fortbildung bei Jutta gemacht, war absolut glücklich über den Umfang und ihre Kompetenz, es war auch wegweisend für mich. Seit dem steht sie mir mit Rat und Tat zur Seite. Danke!
Katja Keller
Katja Keller
13/02/2024
Sehr informativ, mit vielen Eindrücken und einer tollen, witzigen, einfühlsamen und sehr professionellen Jutta 🙏ganz bestimmt mach ich weiter
© 2024 Pferdegestütztes Coaching | WordPress Theme: Fortunato by CrestaProject.