Praktisches Lernen

Pferdegestützte Übungen für Teams und Einzelpersonen

Es gibt unzählige Übungen, Aufbauten, Einstiegsmethoden, Reflexionsmöglichkeiten für pferdegestützte Coachs. Je länger man in diesem Bereich arbeitet, umso reicher wird der Erfahrungsschatz und die Schubladen füllen sich mit Interventionsabläufen.
Ich möchte Dir hier regelmäßig Übungen zur Verfügung stellen. Diese können als Impuls genutzt werden. Letztendlich bleibt es immer noch bei meinem Motto „Kreativität und Spielfreude“
Wichtig ist, dass die Übungen nur mit einem soliden Hintergrund ausgeführt werden. 
Bist Du noch kein/e ausgebildete/r Pferdegestützter Coach (Horse Assisted Coach) kannst Du Dir einen Überblick verschaffen, wie mit den Pferden und Klienten gearbeitet werden kann. 
Ich freue auf einen regen Austasch mit mir!
Du möchtest die erste Übung? 
Dann trage Dich unten in den Newsletter ein und bald bekommst Du Deine erste Übung gleich per email!

Ja, ich möchte regelmäßig Übungen für Teambuildings und Einzelcoachings