Pferdegestütztes Coaching

Entwicklung, Spaß, Erlebnisse und vieles mehr!

Unsere Ferienprogramme und Gruppenangebote sind alles, nur kein Ponyreiten. Bei uns stehen die Kinder im Mittelpunkt.
Unsere Angebote mit den Pferden stärken die Persönlichkeit, lassen das Selbstbewusstsein wachsen und machen den Kindern sehr viel Spaß.
Dabei werden die Pferde und Ponys nicht als Transportmittel, die einfach mal Freude bereiten sollen, ausgenutzt.
Auch Kinder, die unbedingt "richtig" reiten möchten, merken ganz schnell, wie überraschend und spannend unsere Begegnungen mit den Tieren sind. 
Mit individuell ausgewählten Teamübungen, aber auch für jedes Kind ausgesuchte Einzelinterventionen gestalten wir so unseren Tag. 
 

Jedes Angebot steht unter einem Motto. So haben wir zum Beispiel an Ostern "Zirkus" und "Spiele ohne Grenzen". 
Die Kinder können sich mit viel Kreativität und Spielfreude einbringen.

Bei der Waldkunst umrunden wir mit den Pferden den Schönberg und gestalten gemeinsam ein Kunstprojekt in der Natur und ihren Materialien. 

Gerne beatworte ich alle Fragen! 0172 3729298 und hier finden Sie alle Termine im Überblick >>>>>> hier klicken

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.