Pferdegestütztes Coaching

Termine 2020

Termine 2020

Die Planung für die Termine 2020 ist fast abgeschlossen. Es werden einige Änderungen und Neuerungen meiner Angebote in den nächsten Tage veröffentlicht. 
Zunächst werden die Coaching Gruppen aus terminlichen Gründen nur noch eingeschränkt angeboten und keine neuen Interessenten auf die Warteliste genommen. Ich vermittle aber gerne ab Frühjahr 2020 an eine Kollegin weiter, welche sich auf den Bereich Kinder und Jugendliche festgelegt hat. 
Für Familien wird es mehr Angebote geben. Der Intensiv Workshop Kind-Pony-Eltern wird nächstes Jahr öfters angeboten. 
Unser Seminar für Frauen BildlICH werden Luise Wegner und ich auch aufgrund der großen Nachfrage alle zwei Monate anbieten. 
Die Escape Spiele werden selbstverständlich weiter angeboten, aber da die Nachfrage so groß ist und es inzwischen weitere tolle Anbieter in Freiburg und Umgebung gibt, werden wir die Kontakte auf unserer Seite verlinken. 
Einen großen Teil meiner Energie stecke ich in die Ausbildungsseminare, für die weitere Termine bereit gestellt werden. Auch wird es die Möglichkeit geben, die Module einzeln zu buchen. 
Ihr merkt, es tut sich sehr viel! Möchtet ihr immer die aktuellen News? Dann tragt euch in den Newsletter ein!


Melde Dich für unseren Newsletter an
Die Warteliste hat zur Zeit 192 Abonnenten.