Teenspirit I Workshop für Jugendliche

TEENSPIRIT - Workshop für Jugendliche

In diesem 4 stündigen pferdegestützten Workshop dreht sich alles um das Heranwachsen und die damit einhergehenden Veränderungen. Wir ermöglichen durch ausgewählte Interventionen einen Perspektivwechsel und eine Betrachtung der eigenen Stärken und Potentiale. Wie und bei welchen Gelegenheiten man diese einsetzt, wird in praktischen und sehr lebhaften Übungen ausprobiert. 
Die Atmosphäre auf dem Hof und die Arbeiten mit den Pferden ermöglicht eine vertrauensvolle und intensive Zusammenarbeit zwischen den jungen Menschen und uns. 
Für die Eltern stehe ich sehr gerne für ein kostenfreies Nachgespräch zur Verfügung.

Für die Jugendlichen ist dieser Workshop zum einen eine großer Spaß, zum anderen erleben wir immer sehr entspannte und gelöste Teilnehmer/innen, welche auch sehr viel von dem Erlebten nach Hause in ihre Familie transferieren können. 

Incl. Getränken, Snacks, Versicherung und Materialien

Termine und Informationen

10. Oktober 2020
13. Februar 2021
20. März 2021
08. Mai 2021

 

Beginn: 9:30 Uhr bis 13:30 Uhr
Alter ab: 11 Jahren
maximale Teilnehmer/innenzahl: 10
Investition: 69 Euro 

INFOS und ANMELDUNG

Für diesen Workshop sind auch Gutscheine erhältlich. Bei Fragen oder Wünschen bin ich telefonisch oder per email gerne für Sie da. 0172 3729298 info@jutta-einhaus.de

© 2020 Jutta Einhaus | WordPress Theme: Fortunato by CrestaProject.