Wir sind stark!

Wir sind stark! Workshop für Kinder in Freiburg

Spiel, Entwicklung und Freude mit  Pferden!

In diesem 2stündigem Workshop ( pferdegestütztes Coaching ) , haben die Kinder die Möglichkeit ihre Stärken und Potentiale einzusetzen und zu entfalten. In den Interventionen mit den Pferden sind die Kinder mit verschiedensten Aufgaben betraut, die in der Gruppe gelöst werden. Hierbei wird die Wahrnehmung geschärft, die Kommunikation gefördert und die soziale Kompetenz ausgebaut. 

Wir werden die Workshop zum August 2021 wieder aufnehmen. Die Termine sind hier bereits buchbar. Zum buchen einfach auf das Bild klicken: 

Es tut uns sehr leid, dass die Plätze immer so früh ausgebucht sind. Da ich aber einen Betreuungsschlüssel einhalten möchte, der ein individuelles Eingehen auf die Kinder ermöglicht, wird es keine weiteren Plätze geben. 
Sollte es zu Absagen / freien Plätzen kommen, kannst Du Dich über WhatsApp Broadcast informieren lassen: Schreibe an 0172 37 29 29 8 „Bitte auf INFO Liste“ oder Du trägst Dich hier  in den Newsletter ein.
Wir werden noch ein paar weitere Workshops in dieser Art zusätzlich anbieten und sie aufgrund der Nachfrage nicht öffentlich, sondern nur über die oben angegebenen Kanäle, ausschreiben. 

Es wird ausschließlich vom Boden aus gearbeitet und nicht geritten

© 2021 Jutta Einhaus | WordPress Theme: Fortunato by CrestaProject.