Wir sind stark!

Wir sind stark! Pferdegestützter Workshop für Kinder in Freiburg

Spiel, Entwicklung und Freude mit  Pferden!

In diesem 2stündigem Workshop ( pferdegestütztes Coaching ), haben die Kinder die Möglichkeit ihre Stärken und Potentiale einzusetzen und zu entfalten. In den Interventionen mit den Pferden sind die Kinder mit verschiedensten Aufgaben betraut, die in der Gruppe gelöst werden. Hierbei wird die Wahrnehmung geschärft, die Kommunikation gefördert und die soziale Kompetenz ausgebaut.
Wir sind stark! ist seit vielen Jahre ein Angebot welches sehr großen Anklang findet. Einen Auszug der Feedbacks unter anderem zu den Coachings für Kinder und Jugendliche findest Du hier: 

Ort: 79111 Freiburg
Kosten pro Termin: 38 Euro
Ort: Freiburg

Termine und Uhrzeiten:
Sa, 03.02.2024 14:00 – 16:00 ausgebucht
Sa, 16.03.2024 13:30 – 15:30  ausgebucht
Sa, 29.06.2024 10:00 -12:00

Coaching mit Pferden und Kindern
Pferdegestütztes Coaching I Deutschland
Parcour I Pferdegestütztes Coaching
Pferdegestütztes Coaching mit Kindern
Pferdegestütztes COaching I Freiburg im Breisgau

Es tut uns sehr leid, dass die Plätze immer so früh ausgebucht sind. Da ich aber einen Betreuungsschlüssel einhalten möchte, der ein individuelles Eingehen auf die Kinder ermöglicht, wird es keine weiteren Plätze geben. 
Sollte es zu Absagen / freien Plätzen kommen, kannst Du Dich über WhatsApp Broadcast informieren lassen: Schreibe an 0172 37 29 29 8 „Bitte auf INFO Liste“ oder Du trägst Dich hier  in den Newsletter ein.
Wir werden noch ein paar weitere Workshops in dieser Art zusätzlich anbieten und sie aufgrund der Nachfrage nicht öffentlich, sondern nur über die oben angegebenen Kanäle, ausschreiben. 

Es wird ausschließlich vom Boden aus gearbeitet und nicht geritten

© 2024 Pferdegestütztes Coaching | WordPress Theme: Fortunato by CrestaProject.