CoachingmitpferdenLiteratur

Coaching mit Pferden - Literatur und Lernhilfen

Hier findest Du Literatur, welche ich gerne zur Unterstützung und Erweiterung Deiner Coaching Kompetenzen empfehle. Selbstverständlich gibt es hunderte von Büchern und Medien zum Thema Coaching. Davon habe ich auch zahlreiche gelesen und aus diesen gelernt. Diese Bücher hier, sind die, zu welchen ich auch nach vielen Jahren Coaching immer wieder greife.

Carmen Kindl-Beilfuß

Fragen können wir Küsse schmecken

Carl Rogers

Klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie

Martin Wehrle

Die Coaching Schatzkiste

Martin Hirschberger

Die Macht der Fragen – Die Kunst der systemischen Fragetechniken

Ganz besonders gerne empfehle ich auch den Podcast von der Coaching- Bande. Wenn auch die Tonqualität nicht die beste ist, so sind die Folgen inhaltlich hervorragende.

Methoden im Pferdegestützten Coaching - Arbeitsblätter

© 2022 Pferdegestütztes Coaching | WordPress Theme: Fortunato by CrestaProject.