Erfolgreichmitpferden

Erfolgreich mit Pferden coachen

Deine Entwicklung im Pferdegestützten Coaching

Coaching mit Pferden ist eine sehr intensive und effiziente Methode im Life- und Business Coaching. 
Vom Einzelcoaching für Privatpersonen zum Beispiel, bis zu Teambuildungs für Unternehmen wird alles abgedeckt. 
Hierfür gibt es viele Weiterbildungen, welche die Grundlage schaffen, um erfolgreich mit Pferden zu coachen. 
Leider fehlen bei vielen Aus- und Weiterbildungen zum/zur Pferdegestützten Coach / Pferdegestützten Coachin die Bausteine, welche die Teilnehmer*innen in die Selbstständigkeit begleitet.
Auch können noch gut umsetzbare Methoden fehlen, um souverän in die Arbeit zu gehen. 
Es spielt keine Rolle wo und wann Du Dich als Pferdegestützte/r Coachin hast ausbilden lassen und was Dir für eine erfolgreiche Tätigkeit fehlt. 
Wir stellen gemeinsam ein für Dich passendes Programm zusammen. Hierbei kannst du zum Beispiel Praxis Einheiten in Freiburg oder bei Dir vor Ort buchen und diese bei Bedarf mit Zooms kombinieren. 
Anschließend bekommst Du Zugang zu der geschlossenen Facebook Gruppe, welche Dir Medien, Austausch und Support bietet. 

Business Coaching für Pferdegestützte Coachs

Die Inhalte werden nach Deinen Wünschen und Bedürnissen zusammengestellt. Hierbei kannst Du auf alle Inhalte meiner Ausbildungen Pferdegestütztes Coaching zur Verfügung. 

Bis Februar 2023 gibt es keine freien Termine

Termine werden individuell zusammengestellt. 
Anfragen kannst Du gerne hier stellen: info@jutta-einhaus.de

Dein Coaching wird indivuell zusammengestellt. Die Preise für ein Praxis Coaching in Freiburg oder bei Dir vor Ort werden mit 129 Euro/Stunde berechnet. Jede angefangene Viertelstunde wird anteilig in Rechungen gestellt. 
Ein Zoom Meeting wird mit 29 Euro/pro angefangene 20Minuten berechnet

Hier kannst Du verbindlich Deinen Termin reservieren

BUCHUNG ZOOM
BUCHUNG Strategiegespräch zur Planung Deiner Termine

Möchtest Du weitere Informationen oder brauchst Du meine Unterstützung bei Deiner Auswahl der Seminare dann melde Dich gerne: info@jutta-einhaus.de oder telefonisch 0049 (0)172 37 29 29 8

Meine Qualifikationen und Erfahrungen

Früher war ich Aus- und Weiterbildungsbeauftragte eines großen Handelskonzerns. Seit über zehn Jahren arbeite ich als Pferdegestützte Coachin und dies sehr erfolgreich. 
Meine praktische Tätigkeit auf meiner eigenen Anlage richtet sich auf den Kinder, Jugend und Familien Bereich aus. Einzelcoaching und Workshops finden hier täglich statt. 
Teambuildings und Seminare für Führungskräfte veranstalte ich auf Anlagen, wodurch Halle und Seminarräume einen passenden und wetterunabhängigen Rahmen bieten. 
Alle meine Aus- Weiter- und Fortbildungen kannst Du gerne hier einsehen: PROFIL

Wenn Du Fragen, Wünsche oder individuelle Anliegen hast, kannst Du Dich jederzeit mit mir in Verbindung setzen. Sehr gerne gehe ich auf alles ein und unterstütze Dich bei Deiner Entscheidungsfindung. Hier kannst Du mich erreichen: KONTAKT

Ausbildung Pferdegestützter Coach

Erfahrungen von Teilnehmer*innen der Weiterbildung Pferdegestütztes Coaching

Schaue Dir die Weiterbildung zum /zur Pferdegestützten Coach aus der Perspektive
ehemaliger Teilnehmer*innen an!

REFERENZEN UND ERFAHRUNGSBERICHTE

 

© 2022 Jutta Einhaus | WordPress Theme: Fortunato by CrestaProject.