Pferdegestütztes Coaching

Meine neue Kollegin Lindi

Pferdegestütztes Coaching ist ansteckend 😉

Mein Beruf habe ich immer als sehr erfüllend wahrgenommen und sehr viel Zeit und Energie in meine Arbeit an sich, aber auch in Fort- und Weiterbildungen gesteckt. 
Als wir noch unter einem Dach gelebt haben, war dies natürlich für meine Töchter allgegenwärtig und sie wunderten sich oftmals über meine Arbeitszeiten und mein Engagement. Wenn sie groß sind, wollten sie „hard chillen“ und nicht nur so schuften. Dies war nur eine der vielen Bemerkungen, die ich über die ganzen Jahre zu hören bekommen habe. 
Was die zwei Mädels natürlich nicht so erfassen, beziehungsweise glauben konnten, war die Freude, welche ich an meiner Arbeit habe. 
Seit über einem Jahr, ist aber die Begeisterung für das Pferdegestützte Coaching, für meine jüngere Tochter Lindi ebenfalls spürbar. 
Sie hat neben ihrem Studium ein sechsmonatiges Praktikum als Pferdegestützte Coach absolviert und dann das Ausbildungsseminar zur Pferdegestützten Coach bei mir gemacht. 
Nun hat sie sich ebenfalls ab Januar 22 selbständig gemacht und wird Einzelcoachings im Bereich Kind und Jugend, sowie Teambuildings in dieser Altersgruppe, anbieten. 
Die Teambuildings können als Escape Spiel im Stall, als Teamparcours mit Pferden, Geo-Cashing Ausflüge an den Schönberg gestaltet werden. 
Sie sind perfekt für Familien, Kindergeburtstage geeignet. 
Die Terminevergabe wird aufgrund der aktuellen Covid 19 Situation ab März 2022 sein. 
Anfragen können aber selbstverständlich schon gemacht werden. 

Lindi hat noch keine Website. Bis dahin schreibt an : lindi.einhaus@gmx.de

© 2022 Pferdegestütztes Coaching | WordPress Theme: Fortunato by CrestaProject.