Ausbildung Pferdegestütztes Coaching Coachen mit Pferden Coaching Coaching mit Pferden Horse Assited Coaching Pferdegestütztes Coaching Seminar

Jahrestreffen Pferdegestützte Coachs

Jahrestreffen Pferdegestützte Coachs in Freiburg

Am 13.11.2021 fand unser erstes Jahrestreffen statt. Eingeladen waren alle pferdegestüzten Coachs, welche hier ihre Ausbildung gemacht hatten oder noch dabei sind. 
Der Tag war richtig toll, weil er so facettenreich war. Kennenlernen, Austausch, Vernetzten, Praktisches mit den Pferden auf dem Platz, Impulse, Brainstormen und gemeinsam Lachen machten dieses Treffen aus. 
Bei den Ausbildungsseminaren haben wir immer eine vertrauensvolle und gelöste Atmosphäre. Dies liegt sicher auch an der maximalen Teilnehmer*innenzahl von 4 Personen und der individuellen Herangehensweise von mir und meinen Kolleginnen. 
Wenn dann über zwanzig Menschen, die hier gelernt haben, zusammenkommen und man gleich diesen Spirit spürt, macht das schon Gänsehaut. 

Ich glaube, dass hier Bilder mehr als Worte sagen und so bleibt mir nur Hinweis, dass ich immer für Fragen und Wünsche offen bin. Melde Dich gerne unter 0172 37 29 29 8

© 2021 Jutta Einhaus | WordPress Theme: Fortunato by CrestaProject.