Ausbildung Pferdegestütztes Coaching Coachen mit Pferden Coaching mit Pferden Einzelcoaching Gruppenangebote Horse Assited Coaching Pferdegestütztes Coaching

Niemals sollte man niemals sagen…

Meine Arbeit als pferdegestützte Coachin macht mir sehr viel Freude. Das liegt unter anderem an dem lebhaften Kontakt zu meinen Klient*innen und den Menschen, welche ich in ihrer Weiterbildung zum/zur Pferdegestützten Coach*in begleite. Dieses „live“ arbeiten ist mein Element. Kreativität, Spontanität und Individualität machen meine Arbeitsweise aus und wirken inspirierend auf mein Umfeld. Gerne kannst Du hier nachlesen, wie meine Tätigkeit auf andere wirkt: Referenzen
Ich habe es immer ausgeschlossen meine Lehrinhalte online zu vermitteln. Die Rampensau und das Herdentier in mir, hat das vehement abgelehnt.
Seit vielen Jahren arbeite ich täglich mit Menschen und Pferden an der frischen Luft und im selben Raum, in meinem Fall die Reithalle oder der Reitplatz.
Die Vorstellung, nicht direkt einem Menschen eine aufkommende Frage anzusehen, die Reaktion der Pferde mit einzubeziehen, hat mich irgendwie abgeschreckt.

Aber man sollte niemals niemals sagen 😉

Da ich der Nachfrage nach Präsenzterminen nicht mehr nachkommen konnte und viele Menschen an einer hochwertigen und qualitativ passenden Weiterbildung interessiert sind, habe ich mich an die Arbeit gemacht. Nun gibt es ein Online Seminar ( 5 Tage á 1,5 Stunden) welches alle Inhalte, die nicht zwingend in Präsenz vermittelt werden müssen, beinhaltet. Natürlich werden diese Seminare aufgezeichnet und durch Workbooks ergänzt.
Dieses Online Seminar ist ist der Einstige zu einer Weiterbildung zum/zur Pferdegestützt*en Coach*in. Ab Januar 2023 kann man damit beginnen und dann die Präsenztermine passend zu den eigenen Entwicklungswünschen ergänzen.
So ist die Gestaltung der Weiterbildung maximal flexibel und auch finanziell sehr attraktiv.
Das große Glück ist, dass meine Tochter professionelle Fotografin ist und dazu Medienjournalismus studiert. Sie setzt nun meine Vorstellungen hochwertig und präzise um.
Dies ist mir extrem wichtig, da ich nicht nur eine Workaholikerin bin, sondern zudem noch etwas perfektionistisch veranlagt. Manchmal ist das gut, manchmal hinderlich.
Nun nehme ich das Gute davon und gehe Online!

Du möchtest mehr darüber erfahren? Schau gerne hier : Online und Praxis Module Pferdegestütztes Coaching

Hier findest Du tägliche Updates und Informationen: Coaching mit Pferden auf Facebook

© 2022 Jutta Einhaus | WordPress Theme: Fortunato by CrestaProject.