Einzelcoaching Gruppenangebote Kommunikation Pferdegestütztes Coaching Seminar

Seminar oder Einzelcoaching?

Wenn man sich entschlossen hat, etwas zu ändern oder Themen zu hinterfragen, kann man viele Wege gehen. Die Menschen, die sich an mich wenden, um sich über ein pferdegestütztes Coaching zu informieren, habe die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten. Die eine ist, ein Seminar zu besuchen. Dort wird sehr in die Tiefe gearbeitet, aber das auch ein Feedback der anderen Teilnehmer ist sehr wertvoll. Sollten Themen aufkommen oder vertieft werden, welche im Seminar kein Platz haben, kann man selbstverständlich über Einzelcoachings weiter arbeiten. 


Die andere Möglichkeit ist einen Termin für ein Einzelcoaching zu vereinbaren. Dies ist ganz toll, wenn man auch Bedenken hat, mit seinen Thematiken auf andere Menschen zuzugehen. Die Arbeit im Einzelcoaching ist immer sehr effektiv und beeindruckend. 
In beiden Formen, des Coachings spielen die Pferde als Co-Trainer eine Hauptrolle.

Die Klienten und Klientinnen gehen aus beiden Formen des Coaching bereichert hinaus. 
Welcher Weg der Richtige für Sie ist, lässt sich in einem ausführlichem telefonischen Vorgespräch herausfinden. Weitere Infos und Kontakt: www.juttaeinhaus.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.